Unser Team mit Herz. Bestes Trainingslager für alle.

Der Klömpchensklub – das ist eine gute, echte, ehrliche Mannschaft. Das ist Miteinander. Das sind Ecken und Kanten. Menschen mit gelebtem Leben. Menschen, die alles geben. Und uns in und um Aachen zusammenbringen. Im Team um Restaurantleiter Julian Spoden, Serviceleiter Ziad Omeirat und Gastro-Leiterin Janna Schwab.

Zur Zeit suchen wir noch Aushilfskräfte zur Unterstützung unseres Serviceteams.
Gerne können Sie sich hierzu per Mail an hallo@kloempchensklub.de bewerben.

Der Klömpchensklub ist eine Marke der VIA Integration gGmbH


VIA, ein Inklusionsunternehmen, in dem Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam arbeiten. Denn bei uns steht keiner im Abseits.

Zur VIA gehören außerdem:

  • Veranstaltungen auf Gut Hebscheid
  • Bio-Gärtnerei auf Gut Hebscheid
  • Landwirtschaft Gut Berensberg
  • Naturkostladen in der Viktoriaallee in Aachen
  • Bio-Lieferservice „Grüne Kiste“
  • Fanshops der Alemannia Aachen

Firmensitz ist das mittelalterliche Gut Hebscheid in Aachen.

Der Klömpchensklub ist Ausbildungsbetrieb. Und das hohe Leistungsniveau zeigt sich in der Qualität der Speisen und Getränke ebenso wie im gelungenen Ambiente und der beruhigenden Routine.

Janna Schwab

Seit 2016 dem Unternehmen verbunden. Der Weg über die Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, das Studium zur Veranstaltungsfachwirtin und die langjährige stellvertretende Leitung hat sie zur Abteilungsleiterin der gesamten Gastronomie geführt. Ihre Kommunikationskompetenz und die fachlich fundierte Arbeitsweise in der Leitung bringt viel Sicherheit in die Arbeit der einzelnen Bereiche.

Julian Spoden

Seit Januar 2023 verantwortet Julian Spoden als Restaurantleiter den reibungslosen Ablauf im Klömpchensklub. Er ist außerdem erster Ansprechpartner für individuelle und persönlich gehaltene Veranstaltungskonzepte und gewährleistet mit hohem Anspruch ein unvergessliches Erlebnis. Seine Teamfähigkeit und sein Interesse an der stetigen Weiterentwicklung des Klömpchensklubs sind ein absolutes Plus.

Ziad Omeirat

Seit 2022 Serviceleitung im Klömpchensklub. Für ihn ist es wichtig, dass sich die Gäste in unserem Restaurant wohlfühlen, der Raum gepflegt und aufgewertet und nach Außen dementsprechend dargestellt wird. Mit seiner humorvollen und strukturierten Arbeitsweise wird er auch der Ausbildungsaufgabe ideal gerecht.

Abseitsfalle war gestern. Heute ist Klömpchensklub.